RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

U13 Radball Hessenmeisterschaft im Livestream: Sonntag 19.9. um 10 Uhr

17. September 2021

Diesen Sonntag, den 19.9. um 10 Uhr kämpfen die 8 qualifizierten U13 Mannschaften um den Radball Hessenmeister-Titel 2021. Mit dabei sind gleich drei Klein-Gerauer Teams: Klein Gerau I (Alexander Kanters/Meiko Gerbig), Klein-Gerau II /Fabrice Gerbig/Emmanuel Bandl Leites) und Klein-Gerau III (Tobias Eisbach/Leon Meisel). Diese treffen auf die Mannschaften aus Heddernheim, Laubach, Langenselbold, Arheilgen und Krofdorf.

Für Klein-Gerau II/III ist dies die erste Saison in der Spielklasse U13, in welcher der Weg zum ersten mal bis zur Deutschen Meisterschaft weitergeht. Klein-Gerau I tritt bereits zum zweiten mal in dieser Klasse an. Auf der Hessenmeisterschaft entscheidet sich, welche Mannschaft in welcher DM Viertelfinalgruppe spielen wird.
Der Hessenmeister wird eines der Viertelfinalspiele bei sich zuhause am 26. September austragen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele. Alle Interessierten können die U13 Hessenmeisterschaft über den Livestream auf dem RMSV Youtube-Kanal verfolgen. Wer den Kanal abonniert (kostenlos!!), verpasst kein Heimspiel mehr.

Fiebert mit unseren Mannschaften auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft mit: Sollte eines der DM Viertelfinalspiele nächste Woche in Klein-Gerau ausgetragen werden, wird auch dieses live zu sehen sein. Ansonsten werden wir einen voraussichtlich entsprechenden Liveticker mit aktuellen Ergebnissen auf der Homepage anbieten. Weitere Informationen gibt es nächste Woche auf rmsvkleingerau.de.

Wir sehen uns am Sonntag!

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Mit dem Einladungsturnier am 17.+18.09.22 in Arheilgen, starteten die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in die Saison 2023. In der Spielklasse U11 gingen erstmals Alexander Garbisch / Lucas Wendel an den Start. Das Duo zeigte eine ansprechende Leistung, manchmal noch...