RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U13 Radball HM-Qualifikation im Livestream: Sonntag 5.9. um 10 Uhr

4. September 2021

Am Sonntag ist es endlich soweit: Die Radballsaison startet endlich. Die Vorrunde der U13 Hessenmeisterschats-Qualifikation im Radball findet diesen Sonntag, den 5.9.2021 in der Großsporthalle Klein-Gerau statt.

Gleich drei der fünf Mannschaften stammen aus Klein-Gerau. Das Team Klein-Gerau I (Meiko Gerbig/Alexander Kanters) spielt bereits die zweite Saison in der U13, während es für Klein-Gerau II (Fabrice Gerbig/Emmanuel Bandl Leites) und Klein-Gerau III (Tobias Eisbach/Leon Meisel) der erste Spieltag in dieser Klasse ist, in welcher zum ersten mal auch eine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft – Qualifikation vorausgesetzt – möglich ist.

Die Teams aus Arheilgen und Erzhausen komplettieren den Spieltag, welchen wir aufgrund der aktuell wieder steigenden Fallzahlen sicherheitshalber ohne Zuschauer ausrichten.

Für Familie, Freunde, Bekannte und alle Sportinteressierten werden wir den Spieltag live auf dem RMSV Youtube-Kanal streamen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Online-Zuschauer und einen erfolgreichen Saisonauftakt.

Euer RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...