Am 25.10.2020 ab 10 Uhr findet in der Klein-Gerauer Großsporthalle die U11-Hessenmeisterschaft 2020 statt.
Mit dabei sind auch die drei Klein-Gerauer Duos mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites, Tobias Eisbach / Leon Meisel und Mick Hembach / Davud Sabic.
Termin also unbedingt vormerken und notieren!!!
Emilio & Lorenzo Garbisch als U11-Team bei U13-DM in Duderstadt am Start
Am kommenden Wochenende (30.+31.05.2026) geht es für das Klein-Gerauer Nachwuchsduo Emilio & Lorenzo nach Duderstadt (Niedersachsen). Hier findet die Deutsche Meisterschaft der U13-Radballer statt. Hierfür hat sich das RMSV-Duo, welches eigentlich noch bei der U11...



