RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Diesen Sonntag: Radball U11 Bezirkspokal – Zuschauermagnet trotz leerer Ränge?

12. September 2020

Jetzt ist es endlich soweit! Der erste Spieltag unserer drei U11-Mannschaften seit Ausbruch der Sars-CoV-2-Pandemie findet diesen Sonntag in der Großsporthalle Klein-Gerau statt. Während Heimspieltage unserer Kleinsten normalerweise von Familien und Freunden zu den am besten besuchten Spieltagen gehören, sind dieses mal Zuschauer leider nicht erlaubt. Die zu erwartenden Besucherzahlen hielt der Vorstand für nicht vertretbar, weshalb man sich für eine sichere Alternative entschieden hat: der Spieltag wird im Livestream gezeigt.

Hier können Familien, Freunde und alle Radsport-Interessierten an diesem Sonntag ab 9.30 live auf Youtube die Spiele verfolgen.
Für den RMSV treten dabei gleich drei Mannschaften an:

RMSV Klein-Gerau I: Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites (Titelverteidiger von 2019)
RMSV Klein-Gerau II: Tobias Eisbach / Leon Meisel
RMSV Klein-Gerau III: Mick Hembach / Davud Sabic

Sie treffen auf die Mannschaften aus Arheilge, Ginsheim und Erzhausen.

Die Details im Überblick:

Beginn:9.30 Uhr
Modus:Jeder gegen Jeden
Anzahl Mannschaften: 6
Zeit pro Spiel:2 x 5 Minuten
Spiele insgesamt15


Wir freuen uns auf einen spannenden Spieltag und sind gespannt, ob der Livestream zahlreich angenommen wird. Schaut doch einfach mal vorbei.

Weitere Artikel, die dich interessieren

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Wir danken allen Unterstützer:innen für die tatkräftige...