RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Finaler Spieltag der U13-Hessenmeisterschaft

26. August 2020

Am kommenden Sonntag – 30.08.2020 ab 10 Uhr – steht für die beiden Klein-Gerauer U13-Radballer M. Gerbig Alexander Kanters der letzte und finale Spieltag der U13-Hessenmeisterschaft in Erzhausen statt.

Die ersten beiden Spieltage wurden noch im ersten Quartal 2020 ausgetragen, bevor die Corona Pandemie den Sportbetrieb von jetzt auf gleich stoppte. Vor dem Finalspieltag liegt das RMSV-Duo aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz.

Das Programm beim Finale in Erzhausen hat es jedoch für die beiden Klein-Gerauer in sich, denn sie treffen auf die drei Titelfavoriten aus Erzhausen I, Worfelden und Krofdorf sowie auf Erzhausen II. Diese drei Teams liegen aktuell alle verlustpunktfrei auf den ersten drei Plätzen der Tabelle, treffen jedoch alle noch im direkten Duell aufeinander. Erzhausen II belegt derzeit den elften Platz.

Der Spieltag unterliegt natürlich den allgemein geltenden Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen und wird ohne Zuschauer ausgetragen. Deshalb der Hinweis bzw. die Bitte an alle interessierten Radballfreunde, sich nicht auf den Weg nach Erzhausen zu machen.

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...