RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Saisonabschluss der Nachwuchsradballer!

10. Juli 2020

Am letzten Freitag vor den Sommerferien, fiel das Radballtraining aus. Stattdessen trafen sich die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer um 17 Uhr an der Großsporthalle zum Saisonabschluss.

Sehr erfreulich war, dass alle Nachwuchsradballer am Start waren und sich auf die knapp 25 Kilometer lange Radtour machten. Ohne Probleme und bei schönem Wetter endete die Tour letztendlich am Eiscafe Mangione in Worfelden. Hier gab es für alle Sportler und Betreuer ein leckeres Eis, bevor sich dann die Trainer bei allen Sportlern bedankten und schöne Ferien wünschten.

Wie es mit dem Training weitergeht und wie lange wir Pause machen, klären wir spontan mit Trainern und sportlern, je nachdem wie die Urlaubsplanungen aller aussehen.

WIr wünschen Euch allen schöne und vor allem erholsame Ferien.

Ganz wichtig, bleibt alle gesund!

Weitere Artikel, die dich interessieren

Neue Logos für den RMSV!

Neue Logos für den RMSV!

Nach vielen Sitzungen und langen Abenden im Vereinsraum, wurde nun endlich eine Entscheidung getroffen und sich für die neuen Logos des RMSV entschieden. Mit in den Entscheidungsprozess eingebunden waren auch die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer, die sich auch für ein...

Keine Wettkämpfe mehr vor den Sommerferien!

Keine Wettkämpfe mehr vor den Sommerferien!

Zum 11.06.2020 wurden von der hessischen Landesregierung weitere Lockerungen in Bezug auf die Corona Pandemie bekanntgegeben. Ab sofort ist wieder Kontaktsport mit bis zu 10 Personen möglich. Es dürfen Umkleiden und Duschen in den Sporthallen unter Einhaltung der...

Wettkampfbetrieb noch nicht in Sicht!

Wettkampfbetrieb noch nicht in Sicht!

Anbei findet Ihr einen Bericht aus dem Groß-Gerauer Echo vom letzten Samstag (06.06.2020) über die aktuelle Situation im Radballbereich.Der Wettkampfbetrieb ist leider noch weit weg und es wird von den Verbänden leider immer noch keine definitive Aussage getroffen,...