RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Saisonabschluss der Nachwuchsradballer!

10. Juli 2020

Am letzten Freitag vor den Sommerferien, fiel das Radballtraining aus. Stattdessen trafen sich die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer um 17 Uhr an der Großsporthalle zum Saisonabschluss.

Sehr erfreulich war, dass alle Nachwuchsradballer am Start waren und sich auf die knapp 25 Kilometer lange Radtour machten. Ohne Probleme und bei schönem Wetter endete die Tour letztendlich am Eiscafe Mangione in Worfelden. Hier gab es für alle Sportler und Betreuer ein leckeres Eis, bevor sich dann die Trainer bei allen Sportlern bedankten und schöne Ferien wünschten.

Wie es mit dem Training weitergeht und wie lange wir Pause machen, klären wir spontan mit Trainern und sportlern, je nachdem wie die Urlaubsplanungen aller aussehen.

WIr wünschen Euch allen schöne und vor allem erholsame Ferien.

Ganz wichtig, bleibt alle gesund!

Weitere Artikel, die dich interessieren

Alle News rund um den RMSV Klein-Gerau ab sofort auch auf Twitter!

Alle News rund um den RMSV Klein-Gerau ab sofort auch auf Twitter!

Hello Twitter-Word! Der RMSV Klein-Gerau ist nun auch auf Twitter unterwegs. Für diejenigen, die den Kurznachrichten Dienst nutzen, ist es nun noch einfacher, auf dem Laufenden zu bleiben. Ihr findet uns unter @RMSVKleinGerau Neben den neuesten Beiträgen dürft ihr...

Was machen Radballer in Zeiten eines Kontaktsport-Verbots?

Was machen Radballer in Zeiten eines Kontaktsport-Verbots?

Es ist Freitagabend. Die zum Teil im Homeoffice wundgesessenen Körper der Amateur-Radballer sehnen sich nach einer langen Woche auf unbequemen Bürohockern nach etwas Bewegung. Doch was tun wenn die Infektionszahlen keinen Kontaktsport, zu dem Radball unstrittig zählt,...