RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Neue Logos für den RMSV!

23. Juni 2020

Nach vielen Sitzungen und langen Abenden im Vereinsraum, wurde nun endlich eine Entscheidung getroffen und sich für die neuen Logos des RMSV entschieden. Mit in den Entscheidungsprozess eingebunden waren auch die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer, die sich auch für ein Logo entscheiden und ihre Stimme abgeben durften.

Hier nun die neuen Logos des RMSV Klein-Gerau:

Dies ist das neue Logo der RMSV – Radballer

Somit geht der RMSV einen weiteren Schritt in die Zukunft und stellt sich neu und vor allem modern auf. Bisher hatte der Verein noch gar kein eigenes Logo bzw. Wappen. Die neuen Logos werden zukünftig auf allen neuen Trikots, Trainingsanzügen, T-Shirts, Briefköpfen etc. des Vereins zu finden sein.

Bleibt alle weiterhin gesund!!!!

Weitere Artikel, die dich interessieren

Beide RMSV-Duos souverän für DM-Halbfinale qualifiziert

Beide RMSV-Duos souverän für DM-Halbfinale qualifiziert

Am Samstag (30.04.2022) stand für die beiden Klein-Gerauer U13-Mannschaften Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites und Tobias Eisbach / Leon Meisel, das Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft auf dem Terminplan. RMSV I mit Fabrice und Emmanuel hatten als...

Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites U13-Hessenpokalsieger 2022

Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites U13-Hessenpokalsieger 2022

Am Sonntag (03.04.2022) stand für die U13-Radballer des RMSV Klein-Gerau der Hessenpokal 2022 in Erzhausen auf dem Terminplan.Nachdem die beiden Klein-Gerauer Duos bei der U13-Hessenmeisterschaft vor zwei Wochen die Plätze eins und zwei belegten, wollte man dies beim...