RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Neue Logos für den RMSV!

23. Juni 2020

Nach vielen Sitzungen und langen Abenden im Vereinsraum, wurde nun endlich eine Entscheidung getroffen und sich für die neuen Logos des RMSV entschieden. Mit in den Entscheidungsprozess eingebunden waren auch die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer, die sich auch für ein Logo entscheiden und ihre Stimme abgeben durften.

Hier nun die neuen Logos des RMSV Klein-Gerau:

Dies ist das neue Logo der RMSV – Radballer

Somit geht der RMSV einen weiteren Schritt in die Zukunft und stellt sich neu und vor allem modern auf. Bisher hatte der Verein noch gar kein eigenes Logo bzw. Wappen. Die neuen Logos werden zukünftig auf allen neuen Trikots, Trainingsanzügen, T-Shirts, Briefköpfen etc. des Vereins zu finden sein.

Bleibt alle weiterhin gesund!!!!

Weitere Artikel, die dich interessieren

Saisonabschluss der Nachwuchsradballer!

Saisonabschluss der Nachwuchsradballer!

Am letzten Freitag vor den Sommerferien, fiel das Radballtraining aus. Stattdessen trafen sich die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer um 17 Uhr an der Großsporthalle zum Saisonabschluss.Sehr erfreulich war, dass alle Nachwuchsradballer am Start waren und sich auf die...

Keine Wettkämpfe mehr vor den Sommerferien!

Keine Wettkämpfe mehr vor den Sommerferien!

Zum 11.06.2020 wurden von der hessischen Landesregierung weitere Lockerungen in Bezug auf die Corona Pandemie bekanntgegeben. Ab sofort ist wieder Kontaktsport mit bis zu 10 Personen möglich. Es dürfen Umkleiden und Duschen in den Sporthallen unter Einhaltung der...

Wettkampfbetrieb noch nicht in Sicht!

Wettkampfbetrieb noch nicht in Sicht!

Anbei findet Ihr einen Bericht aus dem Groß-Gerauer Echo vom letzten Samstag (06.06.2020) über die aktuelle Situation im Radballbereich.Der Wettkampfbetrieb ist leider noch weit weg und es wird von den Verbänden leider immer noch keine definitive Aussage getroffen,...