RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Radballtraining startet am Freitag 🙂

19. Mai 2020

Am kommenden Freitag (22.05.2020) ist es nun endlich soweit und die Klein-Gerauer Radballer können nach 10 Wöchiger Corona Pause endlich wieder die Räder vom Haken holen und trainieren. Das vom Vorstand ausgearbeitete Hygiene- und Schutzkonzept wurde von der Gemeinde Büttelborn genehmigt und somit kann es losgehen.

Das Konzept sieht vor, dass in zwei Zeitgruppen trainiert wird. Gruppe 1 trainiert von 16.30 – 18.00 Uhr, Gruppe 2 von 18.10 – 19.40 Uhr. Pro Hallendrittel sind immer nur eine Mannschaft (2 Spieler) sowie Trainer eingeplant. Somit kann der Mindestabstand von zwei Metern ohne Probleme eingehalten werden. Vorerst darf nur ohne Körperkontakt trainiert werden, also muss auf Trainingsspiele verzichtet werden. Dies stellt jedoch kein Problem dar, denn zum Einstieg müssen die Jungs nach der langen Pause sowieso erstmal wieder mit ihren Rädern “Freundschaft” schließen 🙂 Wir freuen uns alle auf den Re-Start und endlich wieder aufs Rad zu steigen.

Let´s go cycleball – best sport ever!!!!

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...