RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Radballtraining wieder in Sichtweite!

13. Mai 2020

Nachdem die Landesregierung Hessen die Sporthallen wieder für Freizeitsport freigegeben hat, arbeitet die Gemeinde Büttelborn gerade mit den Vereinen die Hygienekonzepte aus, um diesen den Trainingsbetrieb wieder zu ermöglichen.

Der RMSV hat sein Konzept bereits erarbeitet und auch der Gemeinde Büttelborn zur Verfügung gestellt. Nach Rücksprache gab es noch ein paar Details die angepasst und das Konzept somit final genehmigt wurde. Somit steht dem Re-Start des Trainingsbetriebes nichts mehr im Wege. Die finale Entscheidung wann die Sporthallen letztendlich geöffnet werden, wird am kommenden Montag (18.05.2020) getroffen und dann den Vereinen mitgeteilt.

Wir freuen uns schon total darauf endlich wieder mit dem Radball zu starten! Wichtig ist jedoch, dass alle die vorgeschriebenen Regeln einhalten, dass es hier zu keinen Problemen kommt!

Let´s go Cycleball 🙂

Weitere Artikel, die dich interessieren

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Wir danken allen Unterstützer:innen für die tatkräftige...