RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Radballtraining wieder in Sichtweite!

13. Mai 2020

Nachdem die Landesregierung Hessen die Sporthallen wieder für Freizeitsport freigegeben hat, arbeitet die Gemeinde Büttelborn gerade mit den Vereinen die Hygienekonzepte aus, um diesen den Trainingsbetrieb wieder zu ermöglichen.

Der RMSV hat sein Konzept bereits erarbeitet und auch der Gemeinde Büttelborn zur Verfügung gestellt. Nach Rücksprache gab es noch ein paar Details die angepasst und das Konzept somit final genehmigt wurde. Somit steht dem Re-Start des Trainingsbetriebes nichts mehr im Wege. Die finale Entscheidung wann die Sporthallen letztendlich geöffnet werden, wird am kommenden Montag (18.05.2020) getroffen und dann den Vereinen mitgeteilt.

Wir freuen uns schon total darauf endlich wieder mit dem Radball zu starten! Wichtig ist jedoch, dass alle die vorgeschriebenen Regeln einhalten, dass es hier zu keinen Problemen kommt!

Let´s go Cycleball 🙂

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...