RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Einkaufshilfe für RMSV-Mitglieder

28. März 2020

Die Corona-Krise hat unsere Welt momentan schwer im Griff. Die Auswirkungen reichen selbst bis nach Klein-Gerau. Insbesondere ältere und kranke Menschen sind gezwungen, zu Hause zu bleiben.

Hier möchten wir helfen. Der RMSV Klein-Gerau bietet daher seinen Mitgliedern, die Hilfe beim Einkauf benötigen, an, diese während dieser schwierigen Zeit einmal wöchentlich zu unterstützen. 

Zögert daher bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn ihr Hilfe beim Einkauf benötigt. Interessierte können sich von Montag bis Samstag zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr unter der Telefonnummer 0177 / 2735036 melden. Auch der Kontakt per eMail ist möglich: renegerbig@gmail.com

Die Einkäufe sollten einen Umfang von handelsüblichen Mengen und einen Betrag von 50 Euro nicht überschreiten. 

Die Auslieferung erfolgt immer samstags. Einkäufe werden vor der Haustüre abgestellt. Das Geld für den Einkauf muss in einem Briefumschlag übergeben werden, um direkten körperlichen Kontakt zu vermeiden. Die Hilfe ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir leben in einer Krisenzeit, da ist es für den RMSV Klein-Gerau selbstverständlich, unseren Mitgliedern zu helfen. 


Euer

RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Wie bereits erwähnt, spielten neben den U13 auch die U15 an diesem Tag den neuen Hessenpokalsieger 2024 aus. Auch hier waren die gleichen Mannschaften wie bei der Hessenmeisterschaft vor einer Woche am Start. Gespielt wurde auch hier im Weltcup-Modus mit Gruppen-,...

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...